Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisèle Freund (1908-2000)

Fotos sind ein einzigartiges Medium, um Signale in die Welt zu senden. Fotos wirken direkt auf unser Unterbewusstsein. Fotos transportieren Gefühle, können Sympathie und Verbundenheit vermitteln. 

Fotos haben immer eine Wirkung.

Ich bin Katrin Lübeck und seit meinem neunten Lebensjahr dreht sich alles bei mir um die Fotografie.
Es ist für mich ein wunderbares Medium, anderen zu zeigen, wie ich die Welt sehe.
 
Besonders gerne zeige ich die Schönheit, die in jedem Menschen steckt.
Nicht mit viel Make up, Bildbearbeitung oder Verfremdung.
Sondern mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und durch meine feinfühlige Art gebe ich meinem Gegenüber den Raum, den es braucht, um sich wahrhaftig und in seiner ganzen Natürlichkeit zu zeigen.
 
Denn dann kann das Prinzip Leuchtturm seine Wirkung entfalten:

Was ich im Inneren bin, strahle ich aus, was ich ausstrahle, ziehe ich an. 

 Nämlich die zu mir passenden Kunden.
Damit möchte ich andere Selbständige unterstützen.
 
Als Selbstständige bist Du Gesicht Deines Business. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie ungern man sich vor einer Kamera bewegt. Meine Kunden berichten mir oft von unguten Erfahrungen aus der Vergangenheit bei Fototerminen. Was dazu führt, dass sich so viele gar nicht mehr fotografieren lassen.
Nur wie sollen dann Deine potenziellen Kunden Dich kennen lernen und Vertrauen zu Dir aufbauen? 
 
Wenn die Fotos auf Deiner Webseite Deinen Kunden klar vermitteln, wen oder was sie zu erwarten haben, entsteht ein Gefühl von Vertrauen, den oder die Richtige für ihr Problem gefunden zu haben. Das kannst Du mit authentischen, natürlichen Businessfotos erreichen.
 
Deine besonderen Merkmale machen Dich unverwechselbar. Gerne unterstütze ich Dich dabei, sie auch Deinen Wunschkunden zu zeigen.
 

Es braucht klare Signale, um die passenden Kunden anzuziehen.

  • Wer soll in meinem Hafen anlegen?
  • Wie drücke ich den Wert meiner Arbeit, meines Angebotes aus?

Das sind Fragen, denen wir gemeinsam vor Deinem Fototermin auf den Grund gehen. Dies führt zu einer inneren Haltung und zu Deinen ganz persönlichen Businessportraits.

Wahrhaftige Businessportraits lassen Vertrauen entstehen.

Zeige Dich in Deiner wahren Größe, stehe für Deine Werte und Deine Kunden erkennen sich in Dir wieder.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße, Katrin.